Bedingungen und Konditionen

  1. Der Kunde kann das Abonnement mit einer Frist von einem Monat über den Kundendienst (Kontaktformulare, soziale Netzwerke) kündigen. Beantragt der Kunde die Kündigung im “Januar” im Februar, so wird ihm das Abonnement für den folgenden Monat nicht in Rechnung gestellt.
  2. https://eurograders.de ist nicht verantwortlich für den Verlust von Paketen durch die Verteilung Dienstleistungen durch den Benutzer entweder in der ersten Sendung oder die Rückkehr der gekauften Dienstleistung gewählt, wobei zu allen Zeiten der Händler verantwortlich. (Beispiel: Verteiler= UPS, SEUR, MRW…)
  3. https://eurograders.de ist nicht verantwortlich für den Ersatz des wirtschaftlichen Wertes eines Videospiels, einer Karte, eines Chroms, eines Spielzeugs…) im Falle des Verlustes durch den Händler, wobei für diesen Ersatz des wirtschaftlichen Wertes der vom Benutzer gewählte Händler verantwortlich ist.
  4. https://eurograders.de ist nicht verantwortlich für die Verschlechterung der Artikel erlitten sowohl in der ersten Sendung an unsere Büros, wie in der Rückkehr der gekauften Dienstleistung, wobei für diese Verschlechterung oder Beschädigung durch den Händler durch den Benutzer gewählt erhalten verantwortlich.
  5. eine Rückerstattung des Abonnementdienstes ist nicht möglich, wenn dieser mehr als 16 Tage von 30 Kalendertagen genutzt wurde.
  6. Die Einrichtung eines Hyperlinks, einer Verknüpfung, eines Austauschs impliziert in keinem Fall das Bestehen von Beziehungen zwischen den Verantwortlichen von https://eurograders.de und dem Eigentümer der Website, mit der sie eingerichtet ist, noch die Akzeptanz und Genehmigung ihrer Inhalte oder Dienstleistungen.
  7. https://eurograders.de behält sich das Recht vor, Bilder der bei ihr eingegangenen Sendungen in ihren eigenen sozialen Netzwerken zu verwenden, und zwar vor und nach der durchgeführten Dienstleistung.
  8. Kein Mitglied der Eurograders darf direkt oder indirekt Videospiel-Ranglisten erstellen und wird mit sofortigem Ausschluss aus der Organisation bestraft.
  9. Jeder Hinweis auf eine Fälschung bei der Analyse eines Videospiels führt zur Rückgabe desselben, ohne dass der Kunde sein Geld zurückerhält, weil die Dienstleistung erbracht wurde.
  10. Im Falle der Analyse und Bewertung eines Videospiels, bei dem wir nicht über die notwendigen Kenntnisse verfügen, um eine erfolgreiche Bewertung vorzunehmen, werden wir das Geld für die in Anspruch genommene Dienstleistung sowie das zur Analyse eingesandte Videospiel zurückgeben.